Praxis:

Meine Praxis findest du im Kanton Luzern, Autobahnausfahrt Emmen Nord in 6020 Emmenbrücke (Richtung Rothenburg).

Preise:

Hypnose – Erstsitzung:
Vorgespräch, Anamnese und Therapie – Dauer ca. 2-3 Stunden
CHF 150.– pro Stunde

Hypnose – Folgesitzung:
Dauer ca. 1 – 2 Stunden, CHF 150.– pro Stunde

Für alle anderen Therapien gilt jeweils ein Stundenansatz von CHF 150.—.
Abgerechnet wird nach effektivem Zeitaufwand.

Ich bitte dich, den gesamten Betrag am Ende jeder Sitzung in bar zu begleichen (möglich auch per TWINT).

Ich mache auf Anfrage auch Hausbesuche. Dabei fällt eine zusätzliche Reisepauschale an, die sich an die Reisezeit hin und zurück bemisst. Sie beträgt CHF 90.—pro Reisestunde à 60 Minuten und schliesst die Benzinkosten mit ein.

Sind deine finanziellen Mittel eingeschränkt, lass es mich wissen. Dein Streben nach Veränderung soll nicht am Geld scheitern.

Meine Leistungen können weder bei der obligatorischen Krankenversicherung, noch bei der Krankenzusatzversicherung abgerechnet werden.

Teile mir Terminänderungen spätestens 24 Stunden im Voraus mit. Ohne entsprechende Meldung muss ich dir CHF 150.— in Rechnung stellen. Normalerweise dauert eine Sitzung ca. 1 Stunde. Bitte reserviere dir für die erste Sitzung ca. 2-3 Stunden, damit wir genügend Zeit haben auf dein Thema einzugehen und die entsprechende Therapie zu planen.

Die Anzahl der Sitzungen hängt von deinem Thema ab.

Ich arbeite nach dem Grundsatz: So wenig Sitzungen wie möglich, aber so viele wie nötig.