Über mich:

Als gebürtige Österreicherin lebe ich seit 1990 in der Schweiz. Meine Praxis findest du in Emmenbrücke, Luzern.

Schicksalsschläge nahe stehender Menschen haben mich dazu bewegt, mich schon früh mit alternativen Heilmethoden auseinanderzusetzen. Dabei spürte ich schnell, wie viel Kraft mir die Energiearbeit gibt und auch, wie ich diese effizient einsetzen kann.

Ich fühlte tief in meinem Herzen, dass ich damit meine Lebensaufgabe gefunden habe, weswegen ich mich in diesem wundervollen Bereich stetig weiterbilde.

Als Hypnosetherapeutin kombiniere ich diverse Methoden der Energiearbeit miteinander, um mit diesen meinen Mitmenschen auf einfühlsame Art und Weise zu helfen.  Ich begleite sie ein  kleines Stück auf ihrem Lebensweg und unterstütze sie, wieder positiv ihr Leben zu meistern.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meinen bisherigen Beruf in der hektischen Versicherungswelt zu verlassen und meine Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen einzusetzen.

Für mich ist dies nicht nur einfach ein Beruf, sondern eine Berufung.

Es gibt keine Unterschiede  zwischen körperlichen, emotionalen oder mentalen Themen. In der Welt der Energie ist alles Eins.

Körper-Geist-Seele – Alles ist Energie!

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • OMNI® Hypnoseausbildung bei Mike Schwarz
  • Soul & Parts Therapie bei Mike Schwarz
  • HypnoSport® bei Adrian Brüngger
  • Schmerzmanagement & Schmerztherapie mit Hypnose bei Stin-Niels Musche
  • Matrix Fundamentals bei Richard Bartlett und Melissa Joy
  • Matrix 2-Punkt Methode bei Günter Heede
  • Pendeln bei Anton Styger
  • Access Consciousness “The Bars” bei Claudia Zölch
  • Beyond Imagination Practitioner bei Sarah Dewi Hadinoto
  • Ablösen von Fremdenergien bei Sandro Aeschbach
  • EFT3 (dreifache technische Dissoziation) bei Dr. med. Marc Muret
  • Unterscheidende Hellwahrnehmung bei René Wyss & Anja Schriever
  • Chirotrance Hypnose bei Uwe Sujata
  • SoulWayHealing® bei Gessica Schmid